MacBook Air von Apple mit 15-Zoll-Bildschirm?

Apple soll laut Information an einem neuen MacBook Air arbeiten. Dieses Neue ultraflache Notebook soll einen 15 Zoll Bildschirm haben und noch flacher sein. Die Meinungen im Internet gehen weit auseinander, es wird viel spekuliert ob es kommt, wann und zu welcher Serie es gehören wird. Laut Information ist dieses Gerücht  im Juli schon einmal aufgekommen.  Ob es nun ein neue Version des alten Apple Pro sein wird oder ein Air Modell ist zu bezweifeln. Das Neue Notebook soll 15 Zoll groß sein und ohne optisches Laufwerk ausgestattet sein. Die Information dazu stammen aus den japanischen Medien, dort hieß es, das die Produktion kurz bevor stehe. Dies könnte eine neue Antwort sein auf die Ultrabooks der anderen Hersteller. Notebooks dürfen sich nur Ultrabooks nennen wenn Intel Sie dafür klassifiziert. Da Intel den Namen Ultrabooks geschützt hat.  Die Gerüchte sind laut meiner Ansicht sehr übereinstimmend. Da sich die Mac Book Air Modelle sehr gut verkaufen und andere Hersteller mit Ihren neuen Ultrabooks auf den Markt drängen. Es gibt sehr gute Modelle die den Markt auch nochmal auffrischen. (Lenovo, Sony, HP, Dell). Die Hersteller planen dabei einen Intel Prozessor zu verbauen der leistungsstark und gleichzeitig stromsparend ist. Das Neue MacBook Air 15 Zoll soll frühestens im ersten Halbjahr 2012 auf dem Markt kommen. Bleibt abzuwarten was wirklich kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.