iPhone App Starwalk Sternbilder live anzeigen

Hier mal wieder was Neues vom iPhone Markt. Die neuste App heißt Starwalk diese App ist dafür da, dass sie einfach das iPhone in den Nachthimmel  oder am Tag in den Himmel halten und  die Sternbilder angezeigt werden. Dabei muss ich mit Erstaunen feststellen, dass dieser App sehr präzise ist. Da sie durch kontinuierliche Bewegungen immer wieder die genauen Positionen der Sternbilder erkennt. Es sind nicht nur die aktuellen Standard Sternbilder die angezeigt werden sondern auch die kleineren Unbekannten. Für die Genau Ortung der Position nutzt das iPhone den GPS Sensor und den genauen Lagesensor des Telefons.  Dies App ist wohl etwas für Hobby Astrologen und die die einfach mal wissen wollen welche Sternbilder Momentan an welcher Position sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf iPhone App Starwalk Sternbilder live anzeigen

  1. Tyya sagt:

    That’s really thinnkig out of the box. Thanks!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>