Mini iPhone von Apple soll kommen!

Das neueste iPhone von Appel ist das iPohne 4, für einen saftigen Betrag von 629,00 Euro kann man dies gute Stück erwerben. Der Apple Konzern soll nun an eine günstigere Variante arbeiten. Das verschlankte iPhone soll wneig als die Hälfte kosten und damit die etwas günstigere Zielgruppe ansprechen. Ob dieses Vorhaben gelingen wird ist allerdings zu bezweifeln. Der Appel Konzern wünscht sich dadurch den Smartphone Markt noch einmal kräftig durch zu schütteln.

Der Erste Prototyp soll schon fertig sein unter den Decknamen N97 nach Information des Wall Street Journal. Dieses neue Smartphone soll leichter als das iPhone 4 sein und per Voice Activation steuerbar sein. Dafür ist es auch nur halb so groß und so schwer wie das iPhone 4. Der Preis Bereich für das neue kleine Smartphone beträgt vorraussichlich 199,00 $. Für viele Mobilfunkanbieter ist dieses Neue Smartphone interessant. Vodafone, Telekom und O2 könnten sich freuen da sie Schnäppchen vom iPhone hätten, so dass sie Ihre Verträge auch an den Mann bekommen.

Eine offizielle Stellungnahme von Apple zu den Gerüchten über die Neuentwicklung gibt es bisher nicht Also darf weiter gespannt gewartet werden wann und wo dieses Telefon kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mini iPhone von Apple soll kommen!

  1. Forever sagt:

    And I thought I was the sensible one. Thanks for setitng me straight.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>