“The Daily” stellt die neue iPad Zeitung vor.

Nach der Sensation für das iPad  hat nun „The Daily“ die erste iPad Zeitung vorgestellt. Die Zeitung wurde extra für das iPad konzipiert und  passt sich dem Format an. Das Wochenabo soll 0,99 $ kosten.  ”Der Zauber der großen Zeitungen und Blogs liegt in ihrem Spürsinn und Überraschungsmoment, sowie dem glücklichen Händchen eines guten Redakteurs,” sagte News-Corp-Chef Rupert Murdoch bei der Präsentation in New York. Damit wollen die Zeitungsmacher den Leser die schnellstmöglichen Information bringen. So das die Neusten News schnell und zielgerichtet zum Kunden kommen. Das iPad ist der Ideale  PC für die Zeitung da er optisch und handlich sich sehr gut anpasst. Dazu kommen noch die passen Multimediafeatures. So werden die Darstellungen und Videos in Großbildansicht dargestellt. Einen kleinen Nachteil hat es denn ab noch es werden keine Links in dem Artikel so, dass man mit einem Klick weiter gehen kann. Dies ist wohl die Größte Überraschung. Damit die Zeitung trotzdem attraktiv bleibt ist die Navigation in Kategorein und Chronologisch vorgenommen. Für einen Tageslimit müssen die Leser 0,14 $ bezahlen ein Jahresabo kostet 39,99 $.

Wer es mag kann ab sofort mit dem Zeitungslesen auf dem iPad loslegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>