iPhone 4 bereits jetzt in den USA ohne Netzsperre

Die Netzsperre vom iphone 4 ist seit einigen Tagen in den USA aufgehoben. Bei dem neuem Angebot handelt es sich  nicht um CDMA-, sondern um GSM-Handys. Das neue iPhone gibt es jetzt im Apple online Shop für 649 US-Doller für die 16GB-Version und 749 US-Dollar für die 32GB-Version auf. Damit kann das neue iphone 4 sich in alle GSM-Netzen weltweit einwählen und genutzt werden. Die früher verbundene Netzsperre mit der Telekom USA ist damit aufgehoben. Interessant wird es für die Kunden die sich weltweit bewegen. Einen kleinen Haken hat die Sache aber noch, denn das mobile Surfen im Netz von T-Mobile USA wird mit dem GSM-iPhone keinen Spaß machen, denn es funktioniert dort nur mit EDGE-Geschwindigkeit. Der allseits beliebte 3G Standard und HSPA+  kann leider auch nicht genutzt werden. Dem iPhone 4 ohne Netzsperre  stehen sonst alle gleichen Funktionen wie auf den iPhones von AT&T und Verizon zur Verfügung.

Es gibt auch viele Gerüchte über ein Nachfolgemodell das im September 2011 präsentiert und vermarktet werden soll. Das berichtet der Blog 9to5mac. Das Neue iPhone soll mittlerweile schon an hochrangige Mitarbeiter und Vertreter von Netzbetreibern ausgehändigt worden sein. Dabei wird Apple hoffen, dass sie mit der Vermarktung und den Marketingmaßnahmen einen ähnlichen Erfolg haben werden wie beim iPhone 4. Die damalige Vermarktung ging durch die Presse wie ein Lauffeuer als angeblich ein Apple Mitarbeiter sein Neustes iPhone in der Kneipe liegen gelassen hat. Nicht viele wussten, dass es eine gezielte Marketing Kampagne war. Wir dürfen gespannt sein ob es „nur“ eine Verbesserung des alten iPhone 4 sein wird oder eine komplett neue Version.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf iPhone 4 bereits jetzt in den USA ohne Netzsperre

  1. Gero sagt:

    Hey in Safari sieht dein Design irgendwie komisch aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>